Beratungen und Workshops online buchen

Auf unserer Buchungsseite können Sie Termine für Beratungen und Workshops beim Team der Berliner Schüler Unternehmen online buchen.

 

HIER können Sie Termine bei Sarah-Marie Schüßler buchen.

 

HIER können Sie Termine bei Michael Schmidt buchen.

 

 

Elke Neumann

  Programmleitung

 

Elke Neumann studierte Soziologie und Politikwissenschaft und arbeitete schon während ihres Studiums in der Organisationsberatung. Das in den letzten Jahren erworbene Wissen bei der Beratung von Unternehmen macht sie für die Schüler:innenfirmen nutzbar.

 

  MAIL elke.neumann(at)dkjs.de

 

  TEL 030 25 76 76 801

 

Sarah-Marie Schüßler

  Schüler:innenfirmenberaterin

 

Sarah-Marie Schüßler studierte Freizeit- und Kulturmanagement und setzte bereits einige Projekte in der Kultur- und Medienvermittlung für und mit Jugendlichen um. In dem Kontext war sie auch an Berliner Schulen unterwegs. Mit dem Ziel der Stärkung und Teilhabe von Schüler:innen, freut sie sich, diese in ihrer Schüler:innenfirmenarbeit zu unterstützen.

 

  HIER können Sie Termine für Beratungen und Workshops buchen.

 

  MAIL sarah-marie.schuessler(at)dkjs.de

 

  TEL 030 25 76 76 40

 

Michael Schmidt

  Schüler:innenfirmenberater

 

Michael Schmidt studierte Urbane Zukunft und widmet sich seither den Themen Bildung in veränderten Arbeits- und Lebenswelten und Digitale Bildung. Seine Kenntnisse in der Entwicklung und Durchführung praxisnaher und zukunftsorientierter Lernformate macht er für die Schüler:innenfirmenarbeit nutzbar.

 

  HIER können Sie Termine für Beratungen und Workshops buchen.

 

  MAIL michael.schmidt(at)dkjs.de

 

  TEL 030 25 76 76 512

 

Gresa Kasumaj

  Programmassistenz

 

Gresa Kasumaj studiert Bildungswissenschaft - Organisation und Beratung und sammelte bereits erste Erfahrungen im Bildungskontext in Kulturprojekten mit Jugendlichen und im Zuge ihrer Bachelorarbeit mit Grundschulkindern, die sie in die Schüler:innenfirmenarbeit inkorporiert.

 

  MAIL gresa.kasumaj(at)dkjs.de