10. Internationale Schüler:innenfirmenmesse

Liebe Lehrkräfte, liebe Schüler:innen,

 

SAVE-THE-DATE: 10. Internationale Schüler:innenfirmenmesse im FEZ in Berlin – Seid dabei!

 

Am 22. und 23. Februar 2022 wird die inzwischen 10. Schüler:innenfirmenmesse innerhalb von 20 Jahren stattfinden und ihr könnt dabei sein.

 

Als Austeller:innen dabei sein?

Auch ihr könnt euch mit einem Stand bei der FEZ-Messe zeigen, eure Produkte präsentieren und verkaufen. Nähere Informationen zu den Angeboten vor Ort und dem Ablauf findet ihr im Flyer im Anhang. Das Anmeldeformular hierfür folgt zeitnah. Wir übernehmen wie jedes Mal eure Standgebühren und Reise- und Übernachtungskosten. Und aufgepasst! Macht mit beim Videowettbewerb. Auch hierzu findet ihr nähere Informationen im Anhang.

 

Als Besucher:innen dabei sein?

Klar, dann kommt ihr am 23. Februar 2022, dem zweiten Tag der Messe, einfach vorbei und schaut, was andere Schüler:innenfirmen produzieren, verkaufen und wie sie ihre Stände gestalten.

 

Wo?

FEZ-Berlin

Str. zum FEZ 2

12459 Berlin

 

Falls ihr dabei sein möchtet, meldet euch bis 15.12.2021 bei uns, damit wir euch vormerken können. Bei Fragen stehen wir gern zur Verfügung.  Zur Anmeldung eine Mail an: julia.jama@dkjs.de

 

 

Wir freuen uns auf euch!

 

 

 

 

 

Zurück