Videowettbewerb im Rahmen der FEZ-Messe startet

Im Zuge der Anmeldung für die Internationale Schülerfirmenmesse im FEZ am 26. und 27. Februar, wurde auch für einen Videowettbewerb "Meine Schülerfirma" ausgeschrieben. Jede ausstellende Schülerfirma konnte sich und die eigene Arbeit in einem dreiminütigen Film vorstellen und somit am Wettbewerb teilnehmen. Es winken attraktive Preise!

 

Ab heute, den 11. Februar bis einschließlich Freitag, den 15. Februar sind diese Clips auf YouTube zu sehen und mit Likes zu bewerten. Diese Likes werden dann bei der Ernennung der drei besten Filme berücksichtigt. Außerdem gibt eine unabhängige Jury ihr Voting ab.

 

Hier kommt ihr zu den YouTube-Clips der teilnehmenden Schülerfirmen:

Berlin Bees

#Changemaker

Da Faire Seep

Gesund und bunt

X-Mix

Sky-Trinket

Die Räucherbande

KWERCH-item

KWERCH-clothes

ECO-Products"save yourself"

 

Schaut gerne vorbei und lasst euren Favoriten eine positive Bewertung da!

 

Die drei Gewinner-Clips werden auf der Eröffnungsveranstaltung  der Messe am 26. Februar präsentiert und prämiert.

 

© Senem Kaya/ DKJS 2016

Zurück