Die B2B-Messe für Berliner Schülerfirmen geht in die 2. Runde

Liebe Schülerfirmen,

 

nachdem die erste B2B-Messe vor zwei Jahren ein voller Erfolg war, möchten wir diese Gelegenheit zum Austausch und Verkauf für Euch Berliner Schülerfirmen auch in diesem Jahr nutzen und laden Euch ganz herzlich zur

 

B2B-Messe 2020

am 30. April von 8.00 – 13.00 Uhr (inkl. Auf-, Abbau und Mittagessen)

im bUm – Betterplace im Umspannwerk Kreuzberg, Paul-Lincke-Ufer 21, 10999 Berlin

ein.

 

Wie beim letzten Mal, wird der Messebetrieb die Möglichkeit zum Verkauf der eigenen Produkte und zum Netzwerken mit anderen Schülerfirmen geben. Da der Veranstaltungsort als Co-Working-Space und somit auch als offene Anlaufstelle im Kiez dient, wird dieses Jahr auch mehr Laufpublikum vor Ort sein.

 

Darüber hinaus wird ein Preis für den besten Messestand ausgelobt.

 

Sendet uns Eure Anmeldungen bis zum 28. Februar an sarah-marie.schuessler@dkjs.de, nutzt dafür bitte dieses Anmeldeformular. Die Anmeldung ist erst mit den unterschriebenen Fotorechteerklärungen für Schüler*innen und Lehrkräfte vollständig. Nach der Anmeldung folgen dann der genaue Ablauf der Veranstaltung sowie die Kriterien für die Preisverleihung des schönsten Messestandes.

 

Wenn ihr nicht als Aussteller, sondern als Besucher an dem Tag vorbeikommen wollt, ist dies natürlich auch möglich und sehr willkommen. Auch dafür bitten wir um eine kurze Rückmeldung an oben genannte Email-Adresse.

 

Wir freuen uns auf Euch und einen spannenden Messetag.

Zurück